Alle Informationen zu Inhalt & Organisation einer *Wohnzimmer-Session* gibt es hier als Download!

*Wohnzimmer-Session* Lachen ohne Grund und Komma
Informationen & Inhalt
Wohnzimmer-Session.pdf
Adobe Acrobat Dokument 68.6 KB

             *Wohnzimmer-Session: Lachen ohne Grund und Komma*

 

                                             oder:

                                      

                                       Trotzalledem!


Warum?


Warum nicht. Einfach mal eine 1/2 Stunde oder mehr am Stück lachen!!


Freies, bewusstes Lachen bedeutet nicht künstlich zu lachen, sondern lediglich:
Willentlich - und dabei ganz natürlich.
Ja, das geht; ganz leicht.
Wie, das zeige ich Euch und ist die reinste Wonne!!

Und grundlos zu lachen heißt auch nicht, dass wir so tun, als wäre die Welt in Ordnung, wo sie das vielleicht gerade nicht ist – aber wir lachen trotz alledem, einfach weil wir es können & es gut tut. Beides kann nebeneinander stehen.


INHALTE:

. Lachen: Leise, rauschhaft, von bis...

  Inneres Lachen - Freies, natürliches Lachen & Lachmeditation

. Atem & Achtsamkeit

. Bewegung: „Shake’n Groove“

  Lösend & zentrierend zu feinster Musik: https://soundcloud.com/schneesalome

. Tiefenentspannung: Zum Davonfliegen!

(Keine Vorerfahrungen notwendig.)


 

Lachen; Gaga á Gogo, Laut & Leise, Glucksen, zum Schreien!
Kontrollverlust der schönen Art:

Eine unwiderstehliche Zeit für all jene, die das Lachen lieben und noch mehr lachen wollen, mal anders lachen wollen, einfach mal länger wollen, wollen aber nicht können, können und trotzdem wollen, noch länger, hemmungsloser wollen oder gerade keinen Grund haben zum Lachen und dennoch wollen...

Wir schließen die Augen.

Lassen den Odem mit 100 Kilometern pro Stunde durch die Hauptverkehrszeit im Kopf rauschen - und es beruhigt sich im Meer der Unfassbarkeit unsere komische Sehnsucht nach Sinn.