Aktuelle Termine + Veranstaltungen

Anfragen für Performances & Auftritte in unterschiedlichen Kontexten,

bitte persönlich, an mich, hier ! Vielen Dank.

 

Juni, 2023: tba

30 Jahre ! Künstlerhaus

Performance: 'Dervish in Progress'

14.-18.12.2022:

Sheb-i Arus Sufifestival - Konya, Türkei

Samstag, 12.11.22:

Südpol, Hamburg: Alle Lampen an ! II 00.30 Uhr.

Derwisch-Tanz b2b Mr.Vast (Live-Konzert)

seit Mai 2022

Training im 'öffentlichen Raum'

Kirche der Stille, Eislaufbahn: Planten un Blomen, Artstadt, HH.

Fotos: Raven Picups, Caroline Schubert

 


Derwisch-Tanz Training

 

Drehtanz, Whirling, Spinning ...

Kennenlernen & trainieren.

Ich unterrichte den Derwisch-Tanz zeitgenössisch und frei.

 

Auf individuelle Anfrage biete ich:

 Workshops & Kurse

 Einzeltraining an (In Hamburg vor Ort, als auch via Online-Zoom Session).

 

Bei Interesse und für weitere Fragen melde Dich gerne direkt persönlich bei mir.

 

Aktuelle Termine, siehe unten.

Vielen Dank, Caroline Salomé

 

 

Wissens-/&Sehenswertes zum Derwisch-Tanz, hier: "Dem Unbekannten begegnen"Videos.

 

Für die aktuellen Termine abonniere auch meinen Telegram-Kanal oder folge mir auf Instagram.

 

Telegram-Kanal: Derwisch_Hamburg

Instagram: derwisch_hamburg

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Derwisch-Tanz  I Einzeltraining:

 

Ich biete jederzeit individuelles Einzel-Training an.

Vor Ort in Hamburg, oder Online-Sessions.

Für Umfang, Ablauf und Beitrag, kontaktiere mich bitte persönlich. So können wir alles nach individueller Lage & Bedürfnissen

gestalten. Dankeschön, ich freue mich !

 

 

Derwisch-Tanz  I Intensiv-Training

 

Datum:  Freitag, 18.11.2022 I Freitag, 27.01.2023

Ort:        Schule "Shiatsu-zum-Leben" (Holländische Reihe 31A)

Zeit:      18.30-22.00 Uhr.

 

Einsteiger & Fortgeschrittene.

Hier lernen wir die praktischen und theoretischen notwendigen Grundlagen, um sich 'sicher' & effektiv drehen zu können.

Körperarchitektur, Umgang mit Schwindel, Wissenswertes, Whirling-Praxis. Mit Musik !

Mit den Grundkenntnissen kannst Du auch gut alleine und selbständig praktizieren.

 

Die Plätze sind begrenzt, melde Dich also gerne rechtzeitig an.

Ich führe derzeit eine Liste mit den Interessenten für ein 'Intensiv-Training' & bei entsprechenden Anfragen biete ich dann gebündelt für diese einen passenden Freitag-Abend Termin an.

Kontaktiere mich also diesbezüglich direkt & bei Fragen jeglicher Art gerne persönlich !

 

 

Derwisch-Tanz I Offenes Training

 

Datum:  Jeden Donnerstag: 24.11.22 / 01.12.22 / 08.12.22 / 15.12.22 / 22.12.22

Ort:        Schule "Shiatsu-zum-Leben" (Holländische Reihe 31A)

Zeit:       09.00-10.00/10.30 Uhr

 

Jede/r ist herzlich willkommen. Anleitung und freies Drehen im Wechsel.

 

Anmeldung:

Persönliche Nachricht, Mail oder auch gerne Mobil.

Ich melde mich so schnell wie möglich & den weiteren Informationen bei Dir zurück.

 

Mitbringen:

Bequeme Kleidung (oder Rock), Tanzschuhe, Jazz-Dance Schuhe, Schläppchen oder Socken.

 

 

Herzlich Willkommen in der Drehwelt !

In Vorfreude,

 

Caroline Salomé