. Intensiv-Training & Ausbildung zum zertifizierten Lachyoga-

  Leiter/-in (LYL)

 

Teilnahme am *Intensiv-Kurs*, Mittwoch Abends ( 6 x 2 Stunden).

 

Das Training ist geeignet und interessant für alle, die gerne für sich persönlich intensiv in das Thema Lachen einsteigen möchten oder auch selbst Kurse geben möchten.

Inhalt sind die Techniken des Lachyoga, die einen befähigen, eine klassische Lachyoga-Stunde für Gruppen anzuleiten: Atemübungen, Lachübungen/Freies Lachen & Lachmeditation, sowie Achtsamkeitstraining & Entspannungsübungen.

Theoretische und wissenschaftliche Grundlagen des Lachyoga, bzw.praktische Fähigkeiten, als Gruppenleiter zu arbeiten, werden vermittelt.

Darüber hinaus bekommen Sie einen tieferen Einblick in meine persönliche Arbeitsweise & Umgang mit dem freien Lachen, die ich im Laufe der Zeit entwickelt habe, aus meinem persönlichen Weg - auch als Schauspieler und Dj (musikalische Elemente) heraus, die mehr intuitive, freie, als übungsorientierte Elemente beinhaltet.

Die Ausbildung beinhaltet ein anerkanntes Zertifikat, sowie ein Handbuch mit allen wichtigen Informationen.

 

Das Ausbildungs-Training findet sowohl fortlaufend, als auch auf Anfrage statt und kann in Einrichtungen, Yogazentren oder jeder dafür geeigneten Räumlichkeit, auch als 2- tägiges Seminar gehalten werden. Bitte sprechen Sie mich dafür gerne persönlich an. Danke!

 

 

 Kosten: 350,00 Euro

 

 

 

. Einzel-Ausbildung zum zertifizierten Lachyoga-Leiter/-in

 

Wer eine Ausbildung zum zertifizierten Lachyoga-Leiter, nach D.Madan Kataria machen möchte, kann dies in Form zwei aufbauender zusätzlicher Einzeltrainings tun.

Diese knüpfen an die Einzelbegleitung (3 x je 1.5 Stunden) an.

Dieses aufbauende Training ist auch durch die Teilnhame am *Intensiv-Kurs* möglich oder 2 weitere ergänzende Einzellstunden (2 x 2 Stunden).

In beiden Varianten vermittle ich ergänzend die lachyogaspezifischen Inhalte, die notwendig sind, um eine klassische Lachyogastunde - nach Dr. M. Kataria - mit Einzelpersonen oder Gruppen durchführen zu können.

 

. Grundlegende Inhalte: siehe Einzelbegleitung.

. Inhalt ist auch ein offizielles Handbuch zum Lachyoga mit allen wichtigen Übungen,

  Inhalten, etc..

 

Gerne beantworte ich im persönlichen Gespräch weitere Fragen. Danke!

 

 

Kosten:

 

. per Skype:    160 Euro

. vor Ort:        180 Euro